Messe der Verbindungs- und Befestigungstechnik

Auch dieses Jahr war die Wagener & Simon WASI GmbH & Co. KG aus Wuppertal, einer der weltweiten Marktführer im Handel mit rostfreien Verbindungselementen, wieder auf der Fastener Fair in Stuttgart präsent.





Auch dieses Jahr war die Wagener & Simon WASI GmbH & Co. KG aus Wuppertal, einer der weltweiten Marktführer im Handel mit rostfreien Verbindungselementen, wieder auf der Fastener Fair in Stuttgart präsent. "Als die wichtigste internationale und größte europäische Messe hat diese Messe uns erneut eine wichtige Plattform für den Dialog mit unseren Kunden und Neukontakten geboten", so Dirk Kiele-Dunsche, Geschäftsführer von WASI.



Artikel lesen
Spahn kann nicht zählen ?

Spahn kann nicht zählen ?

Gesundheitsminister Spahn erkennt nun kleinere Probleme zum Start der Corona-Impfungen. Jetzt aber holpert es doch gewaltig: Mehrere Länder klagen wegen Lieferausfälle des Bundes. Die Regierung will nun schnell Nachschub liefern.


mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen



Surftip der Woche2:
ERROR: Domain page is excluded
 

Werbekunden
Anmelden
Login
Uspikhiv Ukrayini Uspikhiv Ukrayini
Atom Kraft Ausstieg 200
22

15. April 2023 ist nun Ende