iX-Day rund um Sharepoint

Stuttgart, 21. Oktober 2009 – die HLMC Events GmbH gab heute bekannt, dass das Programm des „iX Day rund um SharePoint“ veröffentlicht wurde.





Die eintägige Konferenz, die von der iX aus dem Heise Zeitschriftenverlag in Zusammenarbeit mit der HLMC Events GmbH organisiert wird, steht ganz im Focus von SharePoint 2010 der neusten Version der Portalsoftware von Microsoft.

SharePoint Experten berichten in Fachvorträgen über Neuigkeiten zu SharePoint 2010, Techniken rund um SharePoint, sowie lösungsorientierte Szenarien.

Unternehmen und Institutionen berichten über ihre mit SharePoint gesammelten Erfahrungen, Best Practices und Fallstudien.

Die Konferenz richtet sich in drei parallele Tracks mit praxisnahen Vorträgen vor allem an Architekten, Administratoren und Entwickler, aber auch an Anwender und Entscheider, die generell an SharePoint interessiert sind, weil sie zum Beispiel diese Software in ihrem Unternehmen einführen wollen.

Ein besonderes „Highlight“ sind die Keynotes von Michael Greth, seines Zeichens SharePoint Experte und SharePoint MVP, sowie Steffen Krause, Technical Evangelist bei Microsoft Deutschland mit den Schwerpunktthemen Application Platform, Business Intelligence, High Performance Computing, SharePoint und SharePoint Technologies.

Artikel lesen
Spahn kann nicht zählen ?

Spahn kann nicht zählen ?

Gesundheitsminister Spahn erkennt nun kleinere Probleme zum Start der Corona-Impfungen. Jetzt aber holpert es doch gewaltig: Mehrere Länder klagen wegen Lieferausfälle des Bundes. Die Regierung will nun schnell Nachschub liefern.


mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen



Surftip der Woche2:
ERROR: Domain page is excluded
 

Werbekunden
Anmelden
Login
Uspikhiv Ukrayini Uspikhiv Ukrayini
Atom Kraft Ausstieg 200
22

15. April 2023 ist nun Ende