Großes Kinderfest in Stuttgart-Feuerbach

Zum großen Kinderfest mit tollen Spielmöglichkeiten lädt Big Brothers Big Sisters Stuttgart am 16. Oktober 2010 von 14.00 bis 17.00 Uhr in die Feuerbacher Festhalle ein.





Die Teilnahme ist für Kinder, Eltern und Interessierte kostenlos. Die Schirmherrschaft hat die Bürgermeisterin für Kultur, Bildung und Sport, Frau Dr. Susanne Eisenmann, übernommen.

Kinder und ihre Interessen stehen an diesem Tag im Mittelpunkt! Spannende Spiel- und Mitmachaktionen sowie tolle Preise erwarten die Kinder: Zirkusattraktionen, Sinnesparcours, Air Track, Kinderschminken, Basteln, und vieles mehr.

Mit diesem Kinderfest möchte das Mentoring-Programm Kindern aus Stuttgart die Möglichkeit geben, mit Bewegung, Kreativität, Spaß und Teamgeist einen schönen Nachmittag gemeinsam mit ihren Geschwistern, Freunden und Eltern zu erleben und viele neue positive Erfahrungen mitzunehmen.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die teilnehmenden Kinder können sich im Büro von Big Brothers Big Sisters Stuttgart in der Silberburgstraße 126 einen kostenlosen Getränke- und Essensgutschein für das Fest abholen oder direkt über die Homepage ausdrucken: http://stuttgart.bbbsd.org . Der Gutschein ist auch an vielen Stuttgarter Schulen erhältlich.

Ermöglicht wird das Kinderfest durch die Deutsche Bank, den Georg Thieme Verlag, die Stuttgarter Straßenbahnen AG sowie den Harsch Gastro Service.

Festhalle Feuerbach, Kärntnerstr. 48
U5, U6, U13, Bus 91
Haltestelle: Wilhelm-Geiger-Platz



Artikel lesen
Die Grünen – Schade

Die Grünen – Schade

Dieses mal fällt mir persönlich die Wahl noch etwas schwerer. Seit meiner Jungend wählte ich die Grünen, zumindest im Land. Für mich sind und waren dir Grünen die Baumhäuser in Gorleben und Wackersdorf. Die Blumen und Strickwaren in Bonner Bund.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen



Surftip der Woche2:
ERROR: Domain page is excluded
 

Werbekunden
Anmelden
Login
Uspikhiv Ukrayini Uspikhiv Ukrayini
Atom Kraft Ausstieg 200
22

15. April 2023 ist nun Ende