Feuerbacher Feierabendkonzerte: South American Way

Das nächste Konzert aus der Reihe "... con fuoco" der Feuerbacher Feierabendkonzerte findet am Donnerstag, 7. April, um 18.30 Uhr im Sitzungssaal des Bezirksrathauses Feuerbach statt.





Feuerbacher Feierabendkonzerte: South American Way

01.04.2011 Kultur


Das nächste Konzert aus der Reihe “... con fuoco“ der Feuerbacher Feierabendkonzerte findet am Donnerstag, 7. April, um 18.30 Uhr im Sitzungssaal des Bezirksrathauses Feuerbach statt.
Es spielen die indonesische Pianistin und Leiterin der Karlsruher Musikschule Hanny Kam und der aus Brasilien stammende Pianist Felipe Valério, Lehrer an der Stuttgarter Musikschule. Auf dem Programm stehen Kompositionen für Klavier zu vier Händen, welche die warmen Rhythmen und Farben Lateinamerikas lebendig werden lassen.

Zu hören sind zwei südamerikanische Komponisten: Der für seine Tangos berühmte Argentinier Astor Piazzolla und der Brasilianer Ronaldo Miranda. Zudem werden Werke des amerikanischen Komponisten George Gershwin vorgetragen, für die er sich von der kubanischen Volksmusik inspirieren ließ, und ein Werk des ehemaligen Professors der Karlsruher Musikhochschule Werner Genuit. Die Musikreihe “... con fuoco“ ist ein Kooperationsprojekt zwischen der Stuttgarter Musikschule und dem Bezirksamt Feuerbach.

Der Eintritt ist frei. Der Sitzungssaal des Bezirksrathauses Feuerbach ist barrierefrei zu erreichen.



Artikel lesen
Berliner Oberlehrer und Arme kaufen Wohnungen

Berliner Oberlehrer und Arme kaufen Wohnungen

Nur hat das mal einer durchgerechnet? Im Bericht vom 4.10 sind es 140 Wohnungen gewesen. Die Gesamtkosten beliefen sich auf 41,6 Millionen Euro. Die qm für einfache Wohnungen liegt, wenn man soviel abnimmt bei 3500 Euro pro qm. Rechnet man nun 10 Neb.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen



Surftip der Woche2:
ERROR: Domain page is excluded
 

Werbekunden
Anmelden
Login
Uspikhiv Ukrayini Uspikhiv Ukrayini
Atom Kraft Ausstieg 200
22

15. April 2023 ist nun Ende