Wir nutzen Ihre Daten ausschliesslich, um die technisch notwendige Funktionsfaehigkeit zu gewaehrleisten. Die Verarbeitung findet nur auf unseren eigenen Systemen statt. Auf einigen Seiten koennen daher Inhalte nicht angezeigt werden. Sie koennen den Zugriff auf die Inhalte ggf. individuell freischalten. Mehr dazu in Nr. 4 unserer Datenschutzerklaerung.
Dazu verarbeiten wir Daten auf unseren eigenen Systemen. Darueber hinaus integrieren wir von externen Anbietern Inhalte wie Videos oder Karten und tauschen mit einigen Anbietern Daten zur Webanalyse aus. Mehr zu Anbietern und Funktionsweise in unserer Datenschutzerklaerung.
Bürgerportal für Stuttgart Feuerbach
Feuerbach: Ein 48 Jahre alter Mann ist am Montag (18.05.2009) bei einem Diebstahl in einem Baumarkt an der Stuttgarter Straße von einem Ladendetektiv ertappt und während seiner anschließend Flucht von mehreren Mitarbeitern des Baumarktes gestellt worden. Dabei verletzte der Dieb seine Verfolger leicht.
Der 48-Jährige betrat gegen 11.00 Uhr den Baumarkt. Aus den Regalen suchte er verschiedene Dübel, Nägel und ähnliche Kleinteile heraus und steckte sie in seine Hosentaschen. Anschließend nahm er noch eine zweieinhalb Meter lange Holzlatte an sich und ging zur Kasse. Dort wurde er von dem Ladendetektiv angesprochen, der ihn zuvor beobachtet hatte. Der Tatverdächtige wurde sofort aggressiv, schlug mit der Latte um sich und traf dabei den Detektiv am Kopf. Anschließend ließ er das Holzstück fallen und flüchtete Richtung Ausgang. Zwei Mitarbeiter, die die Situation beobachtet hatten, kamen dem Verletzten zu Hilfe. Sie packten den 48-Jährigen im Ausgangsbereich am Arm und brachten ihn zu Boden. Der Mann wehrte sich jedoch so heftig, dass er sich befreien und erneut flüchten konnte. Mit Hilfe eines weiteren Mitarbeiters, der sich zum Zeitpunkt der Flucht des 48-Jährigen auf dem Parkplatz des Baumarktes aufhielt, gelang es den Dieb endgültig festzuhalten und der mittlerweile alarmierten Polizei zu übergeben. Es wird geprüft, ob der Tatverdächtige einem Haftrichter vorgeführt werden wird.
Wer steckt denn den Vorteil ein. Klar kosten diese Pipeline ein Vermögen, aber die Kosten sind schneller drin als der Winter kommen wird. Bleib also der Betreiber, also die Russen. Egal welche Firmen nun dazwischen stehen, wird es wohl Putin und sein.....
mehr Infos
15. April 2023 ist nun Ende