Gegen Baum geschanzt und dann geflüchtet

Stuttgart - Feuerbach - Um einen nicht alltäglichen Verkehrsunfall haben sich die Beamtinnen und Beamten der Verkehrspolizei am Mittwochmorgen (26.03.2014) in der Leitzstraße kümmern müssen. Passanten hatten am frühen Morgen die Polizisten ...





...alarmiert, nachdem sie einen verlassenen Lieferwagen bemerkten, der in einem 45 Grad Winkel an einem Baum hing. Wie sich schnell herausstellte, war der 33 Jahre alte Fahrer des 2,8 Tonnen schweren Wagens in der Nacht offenbar betrunken und zu schnell in Richtung Sieglestraße unterwegs gewesen und hatte infolgedessen die Kontrolle über das Fahrzeug verloren. Der 33-Jährige schanzte vermutlich über einen Stein, prallte gegen den Baum und blieb auf zirka zwei Metern Höhe stecken. Der Fahrer blieb bei dem Manöver unverletzt, kletterte aus dem Fahrzeug und gab Fersengeld. Die Ermittlungen führten letztlich am Morgen zum dem 33-Jährigen, der keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Am Wagen entstand ein Totalschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und insbesondere zur Unfallzeit Angaben machen können, werden gebeten, sich bei den Beamten der Verkehrspolizei unter der Rufnummer 8990-5200 zu melden.

Artikel lesen
Kein Strategiewechsel trotz Misserfolg gegen Corona

Kein Strategiewechsel  trotz Misserfolg gegen Corona

Was soll denn Einheitlichkeit bringen wenn es auf Rügen keine Kranken gibt aber in München auf jeden Schritt einer. Was für eine Strategie soll das bisher sein die uns auf 10000 Neuinfizierte. Träumen wir nun von der Herdenimmunität oder wie Tru.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen



Surftip der Woche2:
ERROR: Domain page is excluded
 

Werbekunden
Anmelden
Login
Uspikhiv Ukrayini Uspikhiv Ukrayini
Atom Kraft Ausstieg 200
22

15. April 2023 ist nun Ende