Autos gestohlen

Stuttgart - Feuerbach - Unbekannte haben in der Nacht zum Montag (24.03.2014) von einem Parkplatz eines Autoverleihes an der Krailenshaldenstraße zwei Autos im Gesamtwert von rund 40.000 Euro gestohlen. Die Diebe brachen zwischen 17.00 Uhr und ...





...07.00 Uhr einen Briefkasten auf, in den die Kunden die Fahrzeugschlüssel werfen und stahlen einen VW Bus, Farbe schwarz, Kennzeichen M-QA 3487 und einen VW Polo, Farbe weiß, Kennzeichen M-QC 4583. Zeugenhinweise nehmen die Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 8 Kärntner Straße unter der Rufnummer 8990-3800 entgegen.

Artikel lesen
Die Grünen – Schade

Die Grünen – Schade

Dieses mal fällt mir persönlich die Wahl noch etwas schwerer. Seit meiner Jungend wählte ich die Grünen, zumindest im Land. Für mich sind und waren dir Grünen die Baumhäuser in Gorleben und Wackersdorf. Die Blumen und Strickwaren in Bonner Bund.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen



Surftip der Woche2:
ERROR: Domain page is excluded
 

Werbekunden
Anmelden
Login
Uspikhiv Ukrayini Uspikhiv Ukrayini
Atom Kraft Ausstieg 200
22

15. April 2023 ist nun Ende